Forumregeln
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Forumregeln
Liebe Mitglieder und Gäste!
Jedes Forum braucht seine eigenen Regeln, hier sind unsere!
1. Benutzernamen
Benutzernamen, wie www.meineseite.de sind nicht erlaubt, diese werden regelmäßig gelöscht.
Auch Namen, die Spoiler enthalten, sind nicht erlaubt!
2. Beiträge
Wir, also die Forumbetreiber, übernehmen keine Haftung für Beiträge von den Mitgliedern. Der Beitrag eines Users gibt nur Aufschluss über seine Meinung und muss nicht mit der Meinung der Foreninhaber übereinstimmen.
Wir möchte, dass keiner Streit anfängt und jeder freundlich und respektvoll behandelt wird.
Sexuelle Belästigungen sind strengstens verboten und führen zum Löschen des Users!
Beiträge, die illegale Handlungen beinhalten, werden sofort gelöscht.
Beiträge und Themen, die eine sinnlose Frage oder nur einen Satz beinhalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Die Mitglieder, die FanFictions jeglicher Art hochladen, sind selbst dafür verantwortlich und tragen alle rechtlichen Konsequenzen, wenn sie eins-zu-eins-kopierte-Inhalte von anderen HP-Seiten hochladen.
Mitglieder, die spamen, werden sofort verwarnt! Wenn das Mitglied dann nochmals spamen sollte, wird es gelöscht. Zum Spam gehört Unsinn, die nur die Beitragszahl des Mitglieds erhöht und Werbung für anderen Seiten.
Achtet bitte drauf, alle Beiträge immer im richtigen Forum zu posten!
Wir, also das Forumteam, haben die Berechtigung, alle Beiträge zu bearbeiten oder auch zu löschen, wenn es erforderlich ist!
3. Signaturen
Bei den Signaturen gilt das gleiche, die bei den Beiträgen.
Bilder dürfen hochgeladen werden, aber bitte nur eines pro Mitglied.
Links und andere Werbung mit Links sind nicht erlaubt.
4. Zweitnicks
Zweitnicks sind nicht erlaubt.
Diese werden umgehend gelöscht. Der Hauptnick bleibt bestehen, bekommt aber eine Verwarnung.
Mitglieder, die ihren Zweitnick missbraucht haben, zbw. ein anderes Haus ausspioniert haben oder Verwirrung im Forum gestiftet haben, da wird auch der Hauptnick gelöscht.
5. Avatare
Jedes Mitglied sollte sich einen Avatar hochladen oder einen aus der Avatar-Galerie benutzen.
Die benutzereigenen Avatare dürfen nicht drauf hinweisen, das das Mitglied einen offiziellen Rang hat. Kopieren der Avatare ist nicht erlaubt! Die Avatare unterliegen den gleichen Regeln, wie die Beiträge!
6. Allgemeines
Organisation von Festen, Veranstaltungen o.ä. können prinzipiell von jedem User übernommen werden.
„Räumlichkeiten“ (Unterforen) für entsprechende Planungen werden gegebenfalls zur Verfügung gestellt.
Amtspersonen sind dabei in keinster Weise verpflichtet Aktionen durchzuführen!
Usern ist es untersagt, ihre Passwörter an andere User oder Außenstehende weiterzugeben.
Jetzt viel Spass in unserem Forum!
Jedes Forum braucht seine eigenen Regeln, hier sind unsere!
1. Benutzernamen
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2. Beiträge
Wir, also die Forumbetreiber, übernehmen keine Haftung für Beiträge von den Mitgliedern. Der Beitrag eines Users gibt nur Aufschluss über seine Meinung und muss nicht mit der Meinung der Foreninhaber übereinstimmen.
Wir möchte, dass keiner Streit anfängt und jeder freundlich und respektvoll behandelt wird.
Sexuelle Belästigungen sind strengstens verboten und führen zum Löschen des Users!
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