Twilight Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 9:42 pm

Ich weiß, dass unser aller Lieblingsautorin Stephenie Meyer ist.

Aber in diesem Forum können andere Autoren oder Werke vorgestellt werden, die auch gut sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast So Okt 11, 2009 4:25 pm

Halt...

Meine Lieblingsautorin ist immer noch Jeanne K. Rowling, die Autorin von Harry Potter!
Aber Stephenie Meyer kommt gleich danach!

Ungefähr so:
Stephenie Meyer: 100 %
J.K.R: 101%

Laughing

Damit wäre ja wohl auch geklärt, was für ein Buch ich euch empfehlen kann:
Die sieben Harry Potter Bände!!!

Die Story kennt wohl jeder:
Harry Potter, der Weisenjunge, bekommt an seinem 11. B-Day raus, dass er Zauberer ist und geht von da an auf die Zauberschule Hogwarts. Dort liefert er sich immer wieder einen Kampf mit dem bösen Zauberer Lord Voldemort, der damals Harrys Eltern umbrachte (Er wollte Harry auch umbringen, weil sich Harrys Mutter aber für ihn geopfert hat, prallte der Todesfluch ab und Voldemort verschwand und will jetzt zurückkehren).
Bei all der Spannung kommen auch Themen wie Liebe, Freundschaft,... nicht zu kurz!!!

UNBEDINGT LESEN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast Do Okt 29, 2009 5:47 pm

Das Buch Gut gegegen Nordwind von Daniel Glattauer und auch der zweite Teil Alle sieben Wellen gehört neben Biss und einigen anderen zu meinen Lieblingsbüchern.
Smile
Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift "Like" kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Bald entwickelt sie auch Gefühle für ihn, doch außerhalb der virtuellen Welt wartet ihr Ehemann und ihre Familie auf sie.

Ein spannender Liebesroman... I love you
UNBEDINGT LESEN!!! Very Happy
Alexia
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 6:12 pm

Meine Lieblingsautorin iss auch eig Joanne K. Rowling Smile ich liebe Harry Potter einfach und kann die Bücher auch nur empfehlen Smile

aba stephenie Meyer ist natürlich auch gut denn ich liebe auch die Biss reihe Smile)

was noch gut ist ist rubinrot Smile

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 1:18 pm

Gut dann hab ich mich getäuscht, nicht bei jedem kommt Stephenie an erster Stelle.

Ich bin wahrscheinlich ein wenig älter als ihr, bin also nicht mehr so der Fan von J.K. Rowling.

Ich liebe die Werke von Jane Austin und Suzann Elizabeth Phillips.

Vor kurzem habe ich "Die Frau des Zeitreisenden" gelesen, von Audrey Niffenegger.

Clare ist Kunststudentin und Boticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 3:01 pm

Ich hab zwar jetzt gerade auch mit Hp angefangen und bin auch total begeistert.. (hab mich bisher geweigert)
Doch ich finde beide gleich gut. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autoren/Bücher, die man lesen sollte Empty Re: Autoren/Bücher, die man lesen sollte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten