Twilight Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick

Nach unten

Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick Empty Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 2:49 pm

Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht (deutsche Version siehe Weblinks). Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung

Quelle: Wikipedia

Was sagt ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick Empty Re: Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:03 pm

Hab schonb mal darüber gehört und find das echt schade!!! Dass das dieser Teil aus Edwards Sicht erzählt wird ist mir neu und finde es nun noch blöder, dass irgendwer ihre Entwürfe im Internet veröffentlicht hat. Aber ich glaube wenn sie es trotzdem schreiben und veröffentlichen würde, dass es trotzdem genauso viele kaufen würden!!!

Auf jeden Fall echt schade Exclamation Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick Empty Re: Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 8:53 pm

Ja, das denke ich auch!
Ich habe aber einen Download gefunden, wo man die ersten 12 Kapitel auf Deutsch lesen kann!

Download

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick Empty Re: Midnight Sun- Edward auf den ersten Blick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten