Twilight Saga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr gerne ein Vampir?

Nach unten

Wärst du gerne ein Vampir?

Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_lcap43%Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_rcap 43% 
[ 3 ]
Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_lcap0%Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_lcap43%Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_rcap 43% 
[ 3 ]
Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_lcap14%Wärt ihr gerne ein Vampir? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Sa Nov 14, 2009 1:09 pm

Also ich finde man hätte viele Vorteile: Schnelligkeit, Stärke (man könnte die ganzen bescheuerten Terroristen um die Ecke bringen Very Happy ), man muss nicht schlafen,...
Allerdings will ich schon irgendwann sterben, nach einem Jahrhundert Lebenserfahrung wird's dann irgendwie langweilig...
Aber wenn ich Bella wäre, Edward mich lieben würde und ich zu den Cullens gehören würde, spricht eigentlich nichts dagegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Re: Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Lorena Cullen So Nov 15, 2009 3:58 pm

Ich würde sehr gerne ein Vampir sein, aber eben nur, wenn ich teil der Cullens wäre und keine Menschen töten müsste, um zu überleben. Die Welt der Vampire beeindruckt mich sehr und ich finde es einfach fazinierent.
Lorena Cullen
Lorena Cullen
Volturi

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 19.09.09

https://twilight-saga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Re: Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 5:55 pm

Eindeutig: JA!
Was spricht dagegen? Solange ich nicht zu einem rasenden Monster werd Ö.ö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Re: Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 3:49 pm

Ich wäre liber ein Werowlf, da kann man selbst entscheiden, ob man altern will oder nihct, außerdem muss man da niemand töte n, auch keine Tiere!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Re: Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 10:41 pm

Ich würde gerne ein Vampir sein...
allerdings gibt es auch viele Nachteile: Ich muss meine Familie verlassen, bzw sterben sie irgendwann. Und mit meinen Freunden wäre es dasselbe. Also meine Freundin, und Twilight Verbündete würde ich gleich mit beißen Very Happy das haben wir in der Schule schon hundertmal nachgestellt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr gerne ein Vampir? Empty Re: Wärt ihr gerne ein Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten